Echte Alternative zum Auto: Verbessertes Fahrplanangebot auf der Linie 366

VBN Logo
Auf der Linie 366 (Augustfehn – Apen – Westerstede) werden ab sofort zusätzliche Fahrten angeboten: Die Busse der Linie 366 verkehren montags bis freitags im Stundentakt. Außerdem wurden die Abfahrtszeiten dahingehend optimiert, Fahrgästen am Bahnhof Augustfehn mehr Zeit für den Umstieg in den Schienenpersonennahverkehr einzuräumen.

Daneben wurde die Anbindung der Linie innerhalb der Stadt Westerstede verbessert: Fahrgäste haben ab sofort die Möglichkeit, an den Haltestellen „Westerstede, Altenheim“, Westerstede, Amtsgericht“ und „Westerstede, Kreishaus“  zu- oder auszusteigen.

„Damit haben wir das ÖPNV-Angebot in unserem Landkreis noch weiter verbessert und in seiner Attraktivität gesteigert. Nur eng getaktete und aufeinander abgestimmte Bus- und Bahnlinien stellen eine echte Alternative zum Auto dar“, warb der dafür zuständige Dezernent Ralf Denker für das Angebot.

Den neuen Fahrplan der Linie 366 finden Sie hier.
 
 
zurück